Auf Kurs kommen

Angebote

Deine Lebensgeschichte in die eigene Hand zu nehmen, ist das Mutigste, was du jemals tun wirst.

Brené Brown

Einzelsitzungen

Dein Kopf dreht sich um ganz bestimmte und aktuelle Themen deines Lebens, zu denen du mal einen Blick von außen und knackige Impulse für neue Perspektiven und Lösungsansätze brauchst?

Im Rahmen einer Einzelsitzung kannst du einfach mal über alles sprechen, Klarheit gewinnen und mit konkreten Ansätzen im Schlepptau weitersegeln! 

Coaching-Reise (6-teilig)

Da gibt es ein paar Dinge in deinem Leben, wo du endlich in die Umstzung kommen willst, aber irgendwie will es einfach nicht klappen? Dir fehlt es an einem strukturierten Plan? Oder dem nötigen Durchhaltevermögen, den Weg alleine bis zum Ende zu gehen?

Keine Sorge: Das musst weder auf alles eine Antwort haben, noch alles alleine machen! Ich bin an deiner Seite!

In den nächsten drei Monaten bringen wir dich wieder auf Kurs und du erreichst endlich all die Ziele, die du dir gesetzt hast.

Coaching-Reise (12-teilig)

Du hast Ziele, die es in sich haben? Und weil sie so groß, anspruchsvoll und langwierig sind, fühlst du dich völlig überwältigt und ohnmächtig?

Ich versteh dich gut! Große Herausfordeungen können einen schon mal ordentlich einschüchtern. Zum Glück muss das nicht so bleiben! 

In den nächsten sechs Monaten dröseln wir gemeinsam die Knoten auf und bringen dich Schritt für Schritt auf Erfolgskurs, bis du all deine Ziele auch sicher erreicht hast.

Deine Warum-Reise

Warum bist du auf der Welt? Was ist dein roter Faden im Leben? Wonach richtet sich dein Leben aus? Was willst du wirklich? Was macht dich wirklich glücklich? 

Wenn dir ein übergeordnetes Warum für dein Leben fehlt und du keinen Plan hast, wo de Reise eigentlich hingehen soll, dann findest du genau hier Antworten!