Kein Seemannsgarn!

Über mich

Ahoi, ich bin Jennifer!

Mein beruflicher Werdegang:

  • Studierte Risiko- und Sicherheitsmanagerin
  • Zertifizierte Freie Rednerin
  • Ausgebildete Life Coach

 

Was ich liebe:

  • Menschen zu ihrer Erfüllung und Entfaltung zu verhelfen
  • Die Macht der Worte, Aphorismen & Held:innen-Geschichten
  • All die Wunder, die das Leben bereithält, wenn wir hinsehen

 

Meine eher semi-heimlichen Schwachstellen:

  • (Hör-)Bücher (ja, ich gebe es zu: ich kaufe immer nach, auch wenn ich mit dem Lesen/Hören gar nicht hinterherkomme!)
  • Reisen (nichts ist so horizonterweiternd wie in die Fremde einzutauchen – ich bin ein Zugvogel, leide schwer unter Fernweh und halte es nicht lange am selben Ort aus)
  • Sushi! … Ach, eigentlich Essen im Allgemeinen! 😄

Ich habe im Schlepptau, was du auf deiner Abenteuerreise brauchst!

Woher ich das so genau weiß? Brillante Frage! Verrate ich dir sehr gerne:

Weil ich selbst jahrelang auf der Suche nach mir und einem selbstbestimmteren Leben mein MEHR bereist und gelernt habe, Stürmen zu trotzen und Rückenwinde zu nutzen. Dabei war ich nicht nur einmal auf dem völlig falschen Dampfer und habe sogar schon ordentlich Schiffbruch erlitten. 

Warum ich das so locker erzählen kann?

Weil ich meine Geschichte lieben gelernt habe. Mitsamt ihren Stürmen. Eine ruhige See hat schließlich noch keinen fähigen Seemann (oder in meinem Fall: Seefrau) hervorgebracht, nicht wahr 😉

All das hat meine Wissens-Schatz-Truhe bis zum Rand mit den funkelndsten Tipps und Tricks gefüllt!
(Und pst: Ich bin eine Frei-giebige-Beuterin!)

Heute bin ich reich an Erfahrungen, eine mit allen Wassern gewaschene Möglichmacherin und verrate dir alles, was mir selbst geholfen, mich bereichert und mir geholfen hat, damit auch du zu mehr Klarheit, Mut und Selbstbestimmung in deinem Leben kommst!

Komm, wir gehen zu (z)weit!

Wollen wir zusammen in See stechen?

Wenn du feststeckst, weil du mehr willst, aber irgendwie…

  • zu viele,
  • zu wenige oder
  • gar keine Alternativen und Lösungswege zu finden scheinst

Und endlich lernen willst…

  • Jetzt und heute den ersten Schritt zu machen
  • Ganz wirklich und wahrhaftig du selbst zu sein – mit allem, was ist, was war und was noch werden kann
  • Deine Zukunft in die eigene Hand zu nehmen und ein Leben zu erschaffen, das du liebst

Weil du dich danach sehnst,

  • Ein erfülltes, inspiriertes, mutiges und selbstbestimmtes Leben zu führen
  • Endlich aus der Opferrolle und der Angst und in deine eigene Schöpferkraft und (Selbst-)Liebe (zurück) zu finden.
  • Und wie du endlich selbstsicher, abgrenzungsfähig und erfüllt von Glück und Zufriedenheit lebst

…dann bin ich als deine inspirierende Reisebegleiterin jederzeit für dich da!

„Wenn du schnell gehen willst, geh allein. Wenn du weit gehen willst, geh in Gesellschaft.“ – aus Afrika

Wenn du willst, bin ich als Coach auf deiner fantastischen Reise deine…

  • Empathische, offengeistige Vertraute bei allen Fragen und Zweifeln — ich halte den Raum für dich!
  • Inspirierende Cheerleaderin für all deine kleinen und phänomenalen Erfolge — denn ich glaube an dich!
  • Humorvolle Kopf-Held-Jägerin! — Lebst du zu viel aus deinem Kopf und hörst zu wenig auf dein Herz? Erwischt! 😉

Du profitierst dabei von all meinem Wissen und meinen Erfahrungen als Risiko- und Sicherheitsmanagerin, Life Coach und mit allen Wassern gewaschene Möglichmacherin, in dem ich dir all meine Tipps, Kniffs, Tricks und Abkürzungen verrate, die ich auf meinen Abenteuern kennengelernt habe. 

Ich kann es kaum erwarten, dich, deine einzigartige Lebensgeschichte und all deine wundervollen Sehnsuchtsziele kennenzulernen! Gemeinsam reisen wir mit Herz & Hirn auch zu deinen neuen Ufern! ⛵️

Wir sehen uns!

Deine Jennifer

Wie geht's weiter?

Hol' dir jetzt dein kostenloses 60-minütiges Klarsicht-Gespräch
Ich bin dabei!