Komm an Bord!

Coaching

Die große Frage ist,
ob du herzerfüllt „JA!“ zu deiner Reise sagen wirst.

Joseph Campbell

Deine Coaching-Reise

 

…ist deine Zeit mit mir an Bord deines einzigartigen Coaching-Abenteuers, in dem du endlich den Anker lichten, deinen Kurs auf vollen Erfolg einstellen und mit Herz & Hirn deine Sehnsuchtsziele erreichen wirst!

Coachings sind genau richtig für dich, wenn:

  • In dir ein immer lauter werdender Ruf erklungen ist
  • Du bisher keinen Weg gefunden hast, deine Sehnsuchtsziele zu erreichen
  • Du bereit bist, endlich in die Vollen zu gehen, Kapitän:in deines Lebens und Held:in deiner wundervollen Geschichte zu sein!

    Im Coaching findest du:

    Deinen individuellen, sicheren Raum, um endlich ganz du selbst zu sein und in zuverlässiger, inspirierender und kompetenter Gesellschaft deine (Innen-)Welt zu erobern.

    Hier lernst du:

    • Deine Weltbild-Karte ordentlich zu erweitern
    • Dich für deine Erfolge und Lektionen zu feiern 
    • Deine konkreten Ziele zu erkennen, präzise zu benennen und auch zu erreichen
    • Deine einzigartige Held:innen-Geschichte endlich richtig zu erzählen!
    Was braucht es?

    Endlich ganz du selbst sein

    Deine Sorgen

    „Ich passe nirgendwo hin und finde mein Glück nicht“

    „Ich habe Angst, Schiffbruch zu erleiden und mich lächerlich zu machen“

    „Ich fühle mich so fremdbestimmt, abhängig, limitiert, einsam und perspektivlos. Ich weiß einfach nicht wie ich das Ruder rumreißen kann. Es ist vermutlich eh zu spät…“

    Bei jedem Anflug eines Mutausbruchs lässt du dein Schiff wieder von deinem inneren Saboteur kapern? Die Risiken sind einfach viel zu hoch, du bist nicht gut genug?

    Deine Hoffnungen

    „Ich will endlich meinen Platz im Leben finden, endlich ganz ich selbst sein und meine Träume erreichen“

    „Ich würde so gerne meine Ketten sprengen, Nein sagen, Grenzen setzen und mein Leben nach meinen eigenen Regeln leben“

    „Ich würde so gerne glauben, dass ich wichtig und richtig bin, so wie ich bin“

    Du wärst so gerne der:die mutige, unabhängige und selbstbestimmte Kapitän:in deines Lebens und Meister:in deines Schicksals?

    Die Lösung

    Es ist ganz egal, wo du herkommst und wo dein Lebensweg dich bislang hingeführt – deine Vergangenheit bestimmt nicht deine Zukunft!

    Es ist auch völlig egal, welche Geschichte dir bisher von anderen oder dir selbst über dich erzählt wurde – du bestimmt einzig und alleine über die nächsten Kapitel!

    Du hast die Freiheit, das Recht und die Macht, jetzt das Ruder rumzureißen, deine fantastischen Sehnsuchtsziele zu erreichen und eine Zukunft nach deinen Vorstellungen zu kreieren!

    Die Coaching-Inhalte

    Was du lernst:

    Inspirierende Ziele setzen

    Schluss mit Irrfahrten und Unklarheiten!

    Du lernst, deine wundervollen Sehnsuchtsziele konkret auf den Punkt zu bringen und sie so zu formulieren, dass sie dich auf deiner Reise immer wieder inspirieren, anziehen und motivieren weiterzumachen.

    Mindset aufpolieren

    Zweifel und Grübeleien können über die Planke gehen!

    Du lernst, mit Mut und Selbstvertrauen die hilfreichen Glaubenssätze und Fähigkeiten zu entwickeln, um deine aufregende Abenteuerreise bei Rückenwind wie Flaute zuversichtlich zu meistern.

    Erfolge feiern

    Schluss mit falscher Bescheidenheit und Tiefstapelei!

    Du lernst, von Herzen Freude an dir, deinen Besonderheiten und deiner Reise zu haben, obendrein noch ordentlich stolz auf dich und dein Leben zu sein und dich für all deine Lektionen und Erfolge auf deinem Weg richtig ausgiebig zu feiern.

    Der Coaching-Rahmen

    Was du bekommst:

    R

    Planungssicherheit

    Mal hier ein Termin, mal da einer und wie viele es noch werden sollen, weißt du gar nicht?
    Nicht mit mir! Unsere Reisen haben einen klaren Rahmen.

    Du kannst mit mir rechnen!

    All inclusive

    Ziele setzen, Meilensteine festlegen, Übungen, 24/7-Erreichbarkeit… Da kommen doch bestimmt noch versteckte Kosten auf mich zu?
    Auf gar keinen Fall!

    Wenn du mit mir verreist, dann All Inclusive!

    Fortschrittsgarantie

    Jede Sitzung verquatschen und nicht weiterkommen? Unmöglich! Du nimmst aus jeder Sitzung knackige, inspirierende Action-Steps, also Hausaufgaben mit, die dich Schritt für Schritt ans Ziel bringen!

    Fortschritt garantiert!

    Inhalt

    Coaching-Reise | 6-teilig

    Fragebogen

    Schreib mir eine E-Mail
    Du erhältst deinen Fragebogen
    Sende ihn mir ausgefüllt zurück

    Klarsichtgespräch

    Kostenfrei & unverbindlich
    Gegenseitiges Kennenlernen
    Besprechung Fragebogen & Coaching

    Vertrag & Rechnung

    Du erhältst den Coachingvertrag zur Unterzeichnung sowie deine Rechnung
    Danach kann’s losgehen! 

    Termin 1

    Wir definieren deine Ziele (1-3)
    Wir legen die ersten Schritte fest
    Du startest in dein Abenteuer

    Termine 2 bis 5

    Wir gehen Schritt für Schritt
    Du entwickelst deine Action-steps
    Du verfolgst strukturiert dein Ziel

    Termin 6

    Dein grandioses Finale
    Deine Ziele sind erreicht
    De-Briefing & Abschluss

    897 €

    6-teilige Coaching-Reise:

    6 Telefon-Coaching-Termine
    90 Minuten pro Termin
    Zwei-Wochen-Rhythmus
    Insgesamt ca. 3 Monate

    Abschluss-Überraschung

    BONUS: 24/7-Erreichbarkeit zwischen den Terminen per E-Mail und WhatsApp

    Ablauf:

    Der Ablauf der Coaching-Reise folgt einem bestimmten aufeinander aufbauenden Muster, das dem Heldenreise-Zyklus entspricht. So erhältst du genau den Rahmen, den es braucht, um aus unserer gemeinsamen Zeit das Beste herauszuholen und deine fantastischen Sehnsuchtsziele zu erreichen.

    Wir formulieren zuerst knackige und inspirierende Ziele, die dich anziehen und immer wieder zum Weitermachen motivieren. Dann schauen wir uns deinen Ist-Zustand und deine Visionen ganz genau an und füllen schließlich den Raum dazwischen mit exakt den Schritten, die dich ganz sicher und immer näher an dein Ziel bringen!

    Inhalt

    Coaching-Reise | 12-teilig

    Fragebogen

    Schreib mir eine E-Mail
    Du erhältst deinen Fragebogen
    Sende ihn mir ausgefüllt zurück

    Klarsichtgespräch

    Kostenfrei & unverbindlich
    Gegenseitiges Kennenlernen
    Besprechung Fragebogen & Coaching

    Vertrag & Rechnung

    Du erhältst den Coachingvertrag zur Unterzeichnung sowie deine Rechnung
    Danach kann’s losgehen! 

    Termin 1

    Wir definieren deine Ziele (1-3)
    Wir legen die ersten Schritte fest
    Du startest in dein Abenteuer

    Termine 2 bis 11

    Wir gehen Schritt für Schritt
    Du entwickelst deine Action-steps
    Du verfolgst strukturiert dein Ziel

    Termin 12

    Dein grandioses Finale
    Deine Ziele sind erreicht
    De-Briefing & Abschluss

    1.794 €

    12-teilige Coaching-Reise:

    12 Telefon-Coaching-Termine
    90 Minuten pro Termin
    Zwei-Wochen-Rhythmus
    Insgesamt ca. 6 Monate

    Abschluss-Überraschung

    BONUS: 24/7-Erreichbarkeit zwischen den Terminen per E-Mail und WhatsApp

    Ablauf:

    Genau wie bei der 6-teiligen Reise, folgt der Ablauf der 12-teiligen Coaching-Reise einem bestimmten aufeinander aufbauenden Muster, das dem Heldenreise-Zyklus entspricht. So erhältst du genau den Rahmen, den es braucht, um aus unserer gemeinsamen Zeit das Beste herauszuholen und auch deine fantastischsten Sehnsuchtsziele zu erreichen.

    Wir formulieren auch hier zuerst knackige und inspirierende Ziele, die dich anziehen und immer wieder zum Weitermachen motivieren. Dann schauen wir uns deinen Ist-Zustand und deine Visionen ganz genau an und haben ausreichend Zeit, um den Raum dazwischen mit exakt den Action-steps zu füllen, die dich Schritt für Schritt an jene Sehnsuchtsziele führen, die mehr Vorbereitungszeit benötigen oder insgesamt größer sind.   

    Testimonials

    Was meine Coachees sagen:

     „Als ich mit dem Coaching begonnen habe, wusste ich schon, wie meine Ziele aussehen sollten, aber war überwältigt von der Menge der anstehenden Aufgaben. 

    Es ist manchmal einfach leichter, Dinge mit Unterstützung anzugehen. Jennifer kannte ich bereits von einem früheren Coaching und weiß ihren ehrlichen und humorvoll auf den Punkt gebrachten Input sehr zu schätzen. 

    Das Coaching war teilweise ganz schön anstrengend und ich musste die eine und andere Höhle hinabsteigen, bevor der nächste Berg erklommen werden konnte. Ich bin froh, dabei mit Jennifer eine Person an meiner Seite gehabt zu haben, die mich unterstützt, geleitet und angefeuert hat und die mich wieder mit meinen Zielen und dem, was dahintersteckt, in Verbindung gebracht hat. Es war ein schönes Gefühl als der Knoten endlich geplatzt ist und ich die Reise wirklich genießen konnte.

    Ich bin gelassener geworden und vertraue mehr. Ich mache mir weniger Stress. Ich weiß, dass ich einen Superheldinnen-Modus habe, den ich einfach anknipsen kann, wenn ich ihn brauche.

    Vielen Dank für diese tolle Wegbegleitung!“

    Marlies

    „Ich hatte gerade erst wieder einige schmerzvolle Erfahrungen gemacht und verfiel in meinen inneren Grübler.

    Jennifers positive, lebendige und total motivierende Art war eindeutig der Auslöser, um zu ihrem Coaching JA! zu sagen. In der ersten Sitzung war ich aufgeregt und vorfreudig und wusste, dass es definitiv gut wird. Sie schafft es, den Blick auf die eigene Person wieder zu schärfen und die Essenz der eigenen Persönlichkeit zum Funkeln zu bringen. Sie gibt keine plumpen Tipps und betrachtet jeden Menschen mit seiner ganz individuellen Geschichte.

    Ich stehe heute zu meiner Geschichte und kommuniziere diese mutig, ohne Wenn und Aber. Ich interagiere viel intuitiver, traue mich mehr und stehe stärker zu meiner eigenen Meinung. Mein gesamtes Jahresmotto 2021 wurde durch das Coaching manifestiert: 

    – Mein Leben in Liebe & Leichtigkeit –

    Es war einfach wundervoll und famos, was dieses Coaching angestoßen hat.

    ICH BIN IHR UNFASSBAR DANKBAR!“

    Frederik

    „Ich habe mich oft selbst dabei ertappt, dass ich mich nicht in meinem Redefluss stoppen konnte. Das war mir oft unangenehm. Auch, dass ich in ernsten Gesprächen sehr emotional reagiert habe, hat mich lange gestört. Obwohl ich es wusste, konnte ich es alleine nicht abstellen.

    Durch Jennifer wurde mir bewusst, an welchen Punkten ich ansetzen kann und ihre Methodik für Zuhause hat mir sehr geholfen. Seitdem kann ich viel besser mit meinen Emotionen in Gesprächen umgehen und finde einen Endpunkt.

    Ich möchte Jennifer dafür danken, dass ich mich bei ihr sofort wohl und ernstgenommen gefühlt habe. Sie ist liebevoll, gibt die richtigen Impulse zur richtigen Zeit und schafft eine wohlige Athmosphäre, in der ich mich frei gefühlt habe, über meine Ziele und Wünsche, aber auch über meine Probleme bei der Umsetzung zu sprechen.

    Meine Vorstellung vom Coaching wurde mehr als übertroffen und ich kann nur sagen, wenn man bereit ist, an sich zu arbeiten, ist Jennifer eine wahre Bereicherung auf dem Weg zum gesetzten Ziel.

    Vielen Dank, dass du mir geholfen hast!“

    Stephanie

    Inhalt

    Coaching | Einzelsitzung

    Fragebogen

    Schreib mir eine E-Mail
    Du erhältst deinen Fragebogen
    Sende ihn mir ausgefüllt zurück

    Klarsichtgespräch

    Kostenfrei & unverbindlich
    Gegenseitiges Kennenlernen
    Besprechung Fragebogen & Termin

    Rechnung

    Du erhältst deine Rechnung zur Begleichung
    Danach kann’s gleich losgehen! 

    Termin

    Wir besprechen dein Anliegen
    Es ist deine Zeit und du darfst sie auskosten, wie du es brauchst!

    80 €

    Einzelsitzung Coaching & Beratung:

    1 Telefon-Coaching-Termin
    60 Minuten pro Termin

    Gerne können wir auch direkt zwei oder mehr Stunden buchen, wenn du einen höheren Redebedarf verspürst.

    Ablauf:

    Ein konkretes Ziel, auf das du hinarbeitest, hast du noch nicht? Du brauchst einfach mal jemanden, mit dem du ein bisschen Gedanken-Pingpong spielen kannst, um dir über einige Dinge in deinem Leben klarer zu werden? Eine unabhängige Sichtweise auf deine Themen, einen guten Rat oder einen liebevollen Schubs in die richtige Richtung?

    Alles klar, ich bin für dich da!

    Während ich dich auf deiner Coaching-Reise ganz konkret zu deinen Sehnsuchtszielen coache und begleite (was auch ausschließlich in diesem Rahmen möglich ist und Sinn macht) können wir in Einzelstunden ganz entspannt zu punktuellen Themen in deinem Leben sprechen und konkrete Lösungen finden, die dich ins Handeln bringen.

    FAQs

    Wie läuft das mit den Coachings?

     

    An welchen Terminen finden die Coachingsitzungen statt?

    Das bestimmst du!

    Gemeinsam legen wir deine Termine so fest, wie sie für dich passen. Idealerweise planen wir einen festen Tag alle zwei Wochen ein. So hast du ausreichend Zeit, dass sich das neue Wissen setzen kann und bleibst gleichzeitig im Fluss! Wenn es mal nicht auf den Tag genau klappt, ist das kein Problem – wir finden gemeinsam für alles Lösungen.

    Was brauche ich für ein Coaching?

    Vor allem den Willen zur Veränderung und Arbeit an dir selbst!

    Idealerweise organisierst du dich um die Termine herum so, dass du vor- und nacharbeiten kannst. Die Arbeit mit und an sich selbst hat es in sich – schenke dir Zeit und Raum zu verdauen.

    Wie läuft das mit den Coachings genau ab?

    Alles klar, du willst es ganz genau wissen! Kein Problem, ich erzähle dir gerne noch mehr!

    Im Coaching stehen du und deine Sehnsuchtsziele im Zentrum.

    In den Einzelsitzungen natürlich in anderem Umfang als auf den Reisen. Dort sind wir punktueller unterwegs.

    Auf deinen 6- oder 12-teiligen Coachingreisen arbeiten wir gemeinsam, Seite an Seite. Du wirst in dieser Zeit stark gefordert und gefördert gleichermaßen.

    1) Zunächst reflektierst du in einem Fragebogen deine derzeitige Lebens- und Gefühlslage.

    2) Deine Ergebnisse aus deinem Fragebogen besprechen wir in unserem Klarsichtgespräch. Hier kreisen wir deine Hauptthemen ein, deinen jeweiligen Ruf zu bestimmten Themen in deinem Leben. Du darfst am Ende des Klarsichtgespräches noch einmal beherzt JA! zu deiner weiteren Reise sagen und markierst damit den Aufbruch in dein neues Abenteuer.

    3) Wir legen gemeinsam deinen Einzeltermin oder deine sechs/zwölf Termine für deine Reise fest. Im Anschluss sende ich dir deine Rechnung zu, welchen du vor unserem gemeinsamen Start begleichst, damit wir deine Reise dann auch entspannt und fokussiert starten können.

    Im Falle einer Coachingreise erhältst du zusätzlich noch deinen Coachingvertrag, der unseren gemeinsamen Rahmen festlegt. 

    4) In deiner Einzelsitzung nehmen wir uns ausführlich Zeit für dich und deine Themen.

    Im Laufe deiner Coaching-Reisen erarbeitest du dir deine knackigen, inspirierenden Ziele sowie deine anziehende und erfüllende Vision deines Sehnsuchtsziels. Wir schauen uns schließlich gemeinsam an, wie wir dich von deinem Start an dein Ziel bringen können und machen genauso mutig und beherzt wie auch bedacht und abwägend einen Schritt nach dem nächsten.

    Die Zeit wird fordernd und durchaus auch mal knackig — bitte lies dir dazu aufmerksam den Heldinnenreise-Zyklus durch und gerne auch die Testimonials meiner Coachees unter den Coaching-Angeboten.

    Unsere gemeinsame Zeit kann sehr fix vorbeigehen, also ist es wichtig, dass du dich mental einlassen und mir vertrauen kannst, dass du dich gut auf die Sitzungen vorbereitest und aktiv und konzentriert mitarbeitest. Auch die Erfüllung deiner zwischenzeitlichen Action-steps, also „Hausaufgaben“, bestimmt wesentlich über den Erfolg und die Freude an deiner wundervollen Reise. Jeder tolle Plan ist eben nur so gut, wie die Umsetzung, die daraus erfolgt.

    In all der Zeit bin ich schriftlich per E-Mail u/o WhatsApp für dich da und stehe dir bei Rückenwind wie Flaute zur Seite. Du kannst mir jederzeit schreiben und ich antworte dir zeitnah.

    5) Am Ende deiner Reise legst du stolz und erfüllt an deinem Zielhafen an, gehst vor Anker und wir feiern gemeinsam, wie du dein erobertes Neuland betrittst!

    Mit einer kleinen Abschlussüberraschung schenken wir dir deine einzigartige Erfahrung aus deinem Coaching, die dich immer wieder an deine Reise erinnern wird.

    Wann bist du NICHT bereit für eine gemeinsame Coaching-Reise?

    Da gibt es tatsächlich ein paar Punkte, so ehrlich wollen wir miteinander sein:

    • Wenn du in einem Zustand bist, in dem du in professionelle (psycho-)therapeutische Hände gehörst. Ich werde zu deinem und meinem Schutz meine Kompetenzen nicht überschreiten und werde dich aus Respekt vor dir und deinen Lebensthemen an entsprechende Stellen weiterempfehlen, wenn ich glauben sollte, dass du andere Hilfe als meine brauchst und verdient hast.
    • Wenn du nur in der Vergangenheit lebst, Probleme wälzen willst, nicht aus der Opferrolle kommst, sowieso immer nur alle anderen Schuld sind und du nicht die Verantwortung für dein Leben übernehmen willst. Es ist kein Problem, wenn du das noch nicht zu Beginn des Coachings kannst – es ist jedoch wichtig, dass du dich gerne entwickeln und dazu lernen willst.
    • Wenn du andere verändern willst anstatt dich selbst. Wir können im Allgemeinen im Leben und im Besonderen im Coaching immer nur uns selbst ändern.
    • Wenn du glaubst, ich könnte dein Leben verändern und nach ein paar klugen Sätzen und unterhaltsamen Coachings ist in deinem Leben auf wunderbare Weise „Klarschiff“ gemacht.
    • Wenn du nur meckern, dich beklagen oder bei mir „Dampf ablassen“ möchtest, ohne an den Dingen zu arbeiten und sie zu verändern. All das kostet nur Kraft, verändert nichts und gibt die Macht über dein Leben im Außen ab.
    • Wenn du nach der „Waschbär-Devise“ lebst: „Wasch mich, aber mach mich nicht nass!“
    • Wenn du schon alles weißt, nichts mehr dazulernen brauchst, nichts Neues ausprobieren und von „das habe ich immer schon so gemacht“ nicht abrücken willst. Nun ja – was kann ich da noch tun? 😉
      Wann bist du bereit für eine gemeinsame Coaching-Reise?

      Das wird dir sofort einleuchten:
       

      • Du fühlst dich kribbelig nach Aufbruch und willst jetzt endlich deinem Sehnen auf den Grund gehen und dir deine kühnsten Träume erfüllen
      • Du willst nach vorne schauen, in Lösungen denken, endlich aus deinen limitierenden Umständen herauswachsen und deine wundervolle Zukunft nach deinen ganz eigenen Vorstellungen gestalten
      • Du bist bereit, endgültig die vollumfängliche Verantwortung für dein Leben zu übernehmen und brauchst nur noch den letzten Schubs und eine inspirierende, kompetente Wing-Woman
      • Du hast verstanden oder möchtest lernen, dass du nur dich selbst und dein eigenes Leben auf Kurs bringen kannst und niemanden anderen sonst
      • Du willst die Dinge endlich anpacken, die Leinen los machen, dich selbst neu ergründen, deine Denkmuster verändern und neue Perspektiven einnehmen
      • Du hast verstanden, dass sich all das in dir verändern muss, was du in deinem Leben verändern willst
      • Du erwischst dich dabei, dass du schon seit geraumer Zeit auf meiner Seite herumschleichst? Komm, trau dich endlich 😉
      Warum finden die Coachings nur telefonisch statt?

      Das ist eine sehr wichtige Frage! 

      Sowohl als Coach, als auch als Coachee habe ich selbst viele verschiedene Coaching-Formen kennengelernt:

      • Live und persönlich vor Ort
      • Virtuell als Videotelefonie
      • Telefonisch; also kein Bild, nur Ton
      • Und all das sowohl im 1:1, als auch in der Gruppe

      Dabei war ich sehr achtsam und habe unterschiedliche Beobachtungen gemacht, aus denen ich meinen Weg als Coach geformt habe.

      Meine heutigen Werte und Vorgehensweisen beurhen auf diesen Erkenntnissen:

      • Meine Zeit mit dir ist mir unendlich wichtig
        Je weniger Ablenkung wir durch anfahrtsbedingte Herausforderungen, Parkplatzsuche u.ä. haben, umso effizienter und gelassener finden wir zusammen.
      • Die höchste innere Ruhe, Lösgelöstheit, Stressfreiheit beobachte ich, wenn du es dir in deiner gewohnten Umgebung gemütlich machen kannst
        Ob im Jogger am Küchentisch oder im Anzug / Kostüm am Schreibtisch.
      • All deine Gedanken, Ideen und Worte sind goldwert
        Meine Notizen während der Telefon-Termine ermöglichen es mir, Irritierungen durch fehlenden Augenkontakt zu vermeiden und gleichzeitig all deine kostbaren Worte und Geschichten so gut wie möglich einzufangen, damit du mir nicht immer wieder dasselbe erzählen brauchst und dich nicht frustriert, sondern gesehen und wahrgenommen fühlst.
      • Authentizität und Wahrhaftigkeit vor Schauspiel und Scharade
        Was „man“ als Coach so macht, was „üblicherweise“ alles so „richtig“ ist und was sich so „gehört“, ist mir offen gestanden vollkommen piepegal 😄  Vieles ist gut und richtig, wie es ist, weil es sich aufgrund fundierter Erkenntnisse über Jahre, Jahrzehnte oder Jahrhunderte so bewährt hat. Prima. Es ist absolut nicht nötig, alles aus Prinzip auf Zwang anders machen zu wollen. Gleichzeitig scheue ich es nicht, Dinge infrage zu stellen, alte Zöpfe abzuschneiden und neue, bessere, individuellere Lösungen zu finden. Denn wer weiß: Vielleicht gibt es ja einen kürzeren Seeweg und man entdeckt vollkommen neue Kontinente, wenn man sich nur traut, daran zu glauben, dass die Erde rund statt einer Scheibe ist…

      Wie ich es heute mache, muss nicht immer so bleiben. Meine Beobachtungen, Bedürfnisse und die Bedürfnisse meiner Klient:innen können sich mit der Zeit verändern. Und mit diesen neuen Erkenntnissen und Beobachtungen wachse und verändere auch ich mich, wie auch meine Angebote. Was für uns zwei gut ist, bestimmen wir! Und zwar immer wieder aufs Neue, weil alles sich jederzeit verändern darf, wenn es soweit ist.

      „Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.“ – Francis Picabia

      Bist du Startklar?

      Fantastisch! Ich bin es auch!
      Ich kann es kaum erwarten!