Hol dir Klarheit für 0€!

Deine ersten schritte


Jede Reise beginnt mit einem ersten Schritt.

Lao Tze

Mein knackiger und inspirierender Reiseplan:

Dein Mini-Workbook

 

…für deine allerersten Schritte zu einem klareren, mutigeren und selbstbestimmteren Leben!

Es ist genau richtig für dich, wenn du:

  • dich nach Klarheit über dich selbst und deine Bestimmung sehnst
  • die ewige Sucherei satt hast
  • konkrete, inspirierende Antworten willst

Im Workbook findest du:

Eine Menge inspirierender Reflexionsfragen und Übungen aus meinen wertvollsten Tipps & Tricks, wie du in 7 knackigen Schritten das Mehr deiner Innenwelt erforschst und auf deiner Reise zu dir selbst zu mehr Klarheit und Antworten findest!

Inhalt Mini-Workbook

In 7 Schritten zu mehr Klarheit in deiner Innenwelt

1. Dein Ruf

Kontakt mit deinem Sehnen

2. Dein Hafen

Besinnung auf dein Hier & Jetzt

3. Dein Schiff

Was hast du mit an Bord?

4. Deine Reisebegleiter

Wen hast du mit an Bord?

5. Deine Flagge

Selbstbestimmte Schöpferkraft

6. Dein Mehr

Erforsche deine Innenwelt

7. Dein Ziel

Die Landkarte deiner Innenwelt

Bonus: Dein Schatz

Pst… Ich habe für dich noch einen spannenden Schatz versteckt!

hol dir jetzt Mein Geschenk

Dein Mini-Workbook

Hol dir jetzt dein Selbsterkenntnis-Mini-Workbook mit der Flaschenpost!

(Keine versteckten Kosten – Heldinnen-Ehrenwort!)

So geht’s – ganz DSGVO-konform:

1) Trage deine E-Mail-Adresse links ein

2) Du erhältst eine Bestätigungs-E-Mail von mir, dass du auch wirklich du bist

3) Bitte bestätige, dass du wirklich meine E-Mails bekommen willst

4) Du erhältst die E-Mail mit dem Link zu deinem Mini-Workbook

Et voila! Dann haben wir zwei diesen Schritt schon gemeinsam gemeistert!

Du erhältst keine E-Mails? 

Wir bezwingen das Technik-Monster schon! Keine Sorge! 

  • Warte ein paar Minütchen, vielleicht ist die Flaschenpost noch auf dem Weg
  • Ist die E-Mail unter Deck geflutscht? Sprich, in den Spam-Ordner? 
  • Falls nichts hilft, schreib mir einfach! Wir kriegen das zusammen hin! 👏😉

FAQs

Wie läuft das mit dem Workbook?

 

Kostet das Mini-Workbook wirklich kein Geld?

Ja! Es kostet dich keinen Cent!

Du schenkst mir dein Vertrauen und teilst deine E-Mail-Adresse mit mir. Dafür bekommst du von mir das tolle Mini-Workbook – das ist doch ein tolelr Deal! Es muss nicht immer alles sofort Geld kosten 🙂

Du meldest dich mit deiner E-Mail-Adresse auf meiner E-Mail-Liste an, damit ich dir ganz DSGVO-konform auch überhaupt E-Mails zusenden darf.

Wenn du meine Flaschenpost nicht mehr erhalten möchtest, kannst du dich jederzeit wieder über den Abmelde-Link am Ende jeder E-Mail abmelden.

Natürlich freue ich mich riesig, wenn du bei mir bleibst und wir noch ein Stück des Weges gemeinsam reisen, keine Frage! 🙂 Aber was nützt es uns zwei Hübschen, wenn du dich über meine Nachrichten nicht freust? 

Egal, wie du entscheidest – DU entscheidest!

Muss ich nur lesen oder auch im Workbook arbeiten?

Das Mini-Workbook ist ein Arbeitsheft zum Mitmachen! 

Es enthält viele inspirierende Denkanstöße und Reflexionsaufgaben, damit du aus der Theorie in deinem hübschen Köpfchen und in die Praxis und ins Handeln kommst 😉

Du kannst dir das Workbook vorzugsweise ausdrucken, aber auch auf Extra-Zetteln deine Notizen machen. 

Brauche ich Vorkenntnisse?

Nein, keine Sorge! Das Mini-Workbook ist für die allerersten Schritte gemacht.

Und wie es bei allen neuen Dingen so ist, wird dir einiges vielleicht nicht auf Anhieb klar sein – es ist eben neu und das ist absolut richtig und gut so, wie es ist 🙂

Egal, wo auf deiner Reise du gerade stehst – dein Ergebnis wird dir eine ganze Menge über dich verraten!

Und bei Fragen kannst du mich auch jederzeit erreichen. Ich antworte garantiert!

Muss ich alles auf einmal bearbeiten?

Nein. Es ist dein Workbook und deine Reise. Du bestimmst das Tempo.

Jeder der insgesamt 7 Schritte umfasst eine Seite. Du kannst also ganz bequem jeden Tag eine Seite machen und bist in einer knackigen Woche an deinem Ziel angelangt.

Wenn du schneller bist und es dir Freude bereitet, ist das prima!

Wenn du länger brauchst, ist es auch in Ordnung!

Zu viel Zeit solltest du natürlich nicht zwischen den Schritten verstreichen lassen, damit du deine bisherigen Erkenntnisse auch noch präsent hast und daran anknüpfen kannst 🙂

Du hast noch Fragen?

Ich bin ganz Ohr und freue mich auf deine Nachricht!
Hier findest du mich